Veranstaltung bei Fedrigoni

8. August 2013: Der Auftritt der Maren Thomsen GmbH bei Italiens größtem Feinpapierhersteller Fedrigoni im Showroom Berlin zum Thema: Edle Verpackungen.
Nachdem wir bereits mehrere interessante Veranstaltungen und Workshops im Berliner Showroom von Fedrigoni besucht hatten, bekamen wir nun die Ehre, uns dort auch zu präsentieren.
Vor über fünfzig Gästen stellte Frau Thomsen die verschiedenen Möglichkeiten der Herstellung von Schachteln und Kästen vor. Wichtig war uns vor allem die unterschiedlichen Produktionsmöglichkeiten verständlich darzustellen und einen Eindruck zu vermitteln, wie viele Produktionsschritte nötig sind, um ein solches Produktes herzustellen. Die einzelnen Produktionsschritte wurden in einer Diashow gezeigt.
Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit, mit Kunden und Interessenten Gespräche zu führen und Besuchstermine in unserem Haus zu vereinbaren. Die Gäste der Veranstaltung erhielten eine Geschenkverpackung sowie eine Papiermustermappe mit japanischem Ringverschluss.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal herzlich bei Lars Neugebauer, Christine Chill und Anika Schröder von Fedrigoni für die großartige Organisation und Durchführung der Veranstaltung bedanken.

Gästefeedback:

“Hallo, Ihr beiden, ich danke Euch noch mal für den gelungenen Abend! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte …!”
Ralf Fischer, Buks Berlin